Guggenmusik Kookaburra

Kookaburra on Tik Tok

Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass die Fasnacht Nürensdorf in die nächste Runde geht. 

Nach der erfolgreichen Konzept Anpassung im Jahr 2022, hoffen wir im 2025 wieder auf viele freudige Besucher.

Die Fasnacht Nürensdorf findet am Samstag 25. Januar 2025 Im Schulhaus Ebnet statt. 

Vor dem Umzug treffen wir uns ab 13:00 Uhr bei der Schlossbraui Nürensdorf, danach verschieben wir zum Umzugsstart an der Kanzleistrasse. 

Nach dem Umzug beginnt der Kindermaskenball in der MZH Ebnet, mit Kindermusik, Konfetti und Guggenmusik. 

Natürlich ist bereits am Nachmittag der Aussenbereich mit Grill und Raclette & Kafi-Zelt geöffnet. 

Am Abend beginnt der Maskenball um 20:00 Uhr (ü16), es erwartet euch viel Guggenpower auf der Aussenbühne und in der Halle, der DJ begleitet uns durch den Abend und an unserer Bar, im Zelt und an unserer neuen Shotbar werdet ihr kulinarisch verwöhnt. 

Auch für den Hin- und Heimweg ist gesorgt. (Ab 19:30 Uhr) Wie jedes Jahr bringt euch unser Shuttlebus gratis an die Fasnacht und wieder nach Hause. 

Shuttlebus Haltestellen:
Bassersdorf Bahnhof
Bassersdorf Gemeindehaus
Bassersdorf Rietli
Brütten Post
Oberwil Volg
Birchwil Chrüzstrasse
Nürensdorf Ebnet

 

Wenn ihr als Guggenmusik oder Laufgruppe noch einen tollen Anlass zum Verweilen sucht,
seit ihr bei uns genau richtig.
Anmeldung für Guggen und Maskengruppen für den Kinderumzug und den Maskenball: